About me

Du reist und erlebst gerne neue Abenteuer, liebst Fashion oder bist auf der Suche nach Tipps und Inspiration für den Alltag? Dann bist du hier genau richtig!

Ich 22, studiere Tiermedizin in Hannover und komme ursprünglich aus einem kleinen Ort in der Nähe von Münster.

Auf meinem Blog möchte ich euch mit in meinen Alltag sowie auf meine Reisen nehmen, und meine Gedanken, Erlebnisse und Erfahrungen mit euch teilen.

In meiner Freizeit treibe ich viel Sport, fotografiere und singe gerne oder unternehme etwas mit meinen Freunden.

Schon während der Schulzeit habe ich an zahlreichen Austauschprogrammen teilgenommen. Vor 4 Jahren habe ich dann 12 Monate in Brasilien verbracht. Damit war meine Reiselust endgültig geweckt.

Ich hoffe ich kann euch etwas inspirieren und ihr habt Spaß beim Durchstöbern meines Blogs.

Natürlich freue ich mich über Kommentare und auch Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen

Ihr findet mich außerdem auf Facebook, Twitter und Instagram, schaut einfach mal vorbei.

🙂