Welcome 2018

Happy New Year, Feliz ano novo und Frohes neues Jahr 2018!

Ein neues Jahr beginnt immer mit neuen Hoffnungen, Wünschen und natürlich – Vorsätzen. Die einen machen sich mehrere oder größere Vorsätze als andere und man mag sich drüber streiten, ob es überhaupt Sinn macht. Denn oft verlaufen die sich sowieso mit der Zeit im Alltag.
Deswegen und weil mein letztes Jahr so super war, habe ich mir dieses Jahr kaum etwas vorgenommen.
Vor allem möchte ich wieder mehr Sport machen, da dies trotz ausreichender Zeit leider letztes Jahr viel zu kurz gekommen ist. Dazu folgt dann bald auch ein kleiner Bericht.
Ansonsten möchte ich versuchen, mich auf die wichtigen Dinge zu fokussieren und nicht so stressen zu lassen. Schließlich soll die Entspannung des letzten Jahres möglichst lange anhalten. Und ganz wichtig, immer positiv zu denken und sich in zähen Phasen z.B. beim Lernen irgendwas Motivierendes zu suchen.
In diesem Sinne auf ein schönes und erfolgreiches Jahr 2018!

Was habt ihr euch für das neue Jahr vorgenommen?



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.