Update

Da ich letztens mal wieder ein wenig im Drogeriemarkt shoppen war und ein paar tolle Produkte entdeckt habe, jetzt ein kleinen Update von mir.

Make-up

Zuvor habe ich immer den Concealer von Dr. Hauschka benutzt. Natürlich ist Naturkosmetik sehr hochwertig, dementsprechend aber auch etwas teurer. Deswegen war ich auf der Suche nach einem neuen Concealer. Ich habe mich für den 3 in 1 easy match concealer von Manhatten entschieden. Bis jetzt bin ich damit sehr zufrieden, der Ton passt optimal und er hält lange an.

Haare

Kennt ihr das, trockenes, kruseliges Haar? Seit Jahren nervt mich das, insbesondere wenn ich meine Haare geschlossen trage. Und ich habe schon so viel ausprobiert. Jetzt habe ich eine Kombination aus zwei bzw. drei Produkten gefunden, mit denen ich das halbwegs in den Griff bekomme. Eine wichtige Grundlage ist natürlich schon das Shampoo, welches ihr in meinem letzten Beitrag findet. (http://www.enjoylifestyle.de/2017/03/22/meine-aktuellen-beauty-favourits/ )

Neuerdings benutze ich zum Haare föhnen (das ich am liebsten vermeiden möchte, wo ich aber aufgrund meine langen dicken Haare insb. im Winter leider nicht drumherum komme) die got2b schutz engel Hitzeschutz Lotion. Durch den Hitzeschutz trocknen die Haare nicht noch mehr aus und verhindert somit auch ein wenig den Frizz.

                                                     

Gegen den Rest der Kruselhaare gebe ich die anti-frizz Lotion auch von got2b in die feuchten Haare. An diesem Produkt gefällt mir besonders, dass es die Haare nicht fettig aussehen lässt.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.